Summervibes

Während wir Schritt für Schritt in unser gewohntes Alltagsleben zurückkehren, klettern die Temperaturen draußen eifrig nach oben. In vielen Gärten klirren bereits die ersten Eiswürfel in den Gläsern und nach einem Blick in den Kleiderschrank steht ganz klar fest: Es ist höchste Zeit die kuscheligen Pullover in ihre wohlverdiente Pause zu schicken und Platz für sommerliche Frische zu schaffen. Was diese Saison hierbei auf keinen Fall fehlen darf, erfahren Sie hier.

Der Sommer wird vor allem eines – bunt!

Bei den Damen führt diese Saison kein Fashion-Weg an abwechslungsreichen Farben vorbei. Besonders sticht hier das fröhliche Zitronengelb und knallige Rot-Pink-Kombinationen hervor. Ganz klar im Trend liegen vor allem auch warme Farbtöne wie rot, rosa und orange, aber auch frische Grün- und Blautöne sind ganz klar mit im Rennen. Wer seine Lieblingsfarbe noch stärker hervorheben möchte, kombiniert sie am besten mit strahlendem Weiß.
Das Motto diesen Sommer heißt: Kleider, Kleider, Kleider! Egal ob lang, kurz oder midi, Kleider erleben zurzeit einen wahren Hype. Aber auch lockere Blusen und bequeme Pluderhosen dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. In jedem Fall gilt: Je weiter und luftiger, desto besser. Wer noch auf der Suche nach den perfekten Accessoires ist, greift am besten zur trendigen Korbtasche und rundet den Look mit einem Paar sommerlicher Riemchenschuhe ab.

Gewünschte Bilder auswählen und auf Download klicken.

Alle auswählen Gesamte Markierung aufheben

Auch bei den Herren zeichnet sich die Sommermode durch viel Farbe aus. Ab jetzt gilt: Office-Looks mit neuen Farben auffrischen und gerne auch mal Mut zu Farbtönen wie Candy-Blau oder Altrosa zeigen. Das Modehighlight hierbei sind farbige, leichte Sommeranzüge, kombiniert mit Hemd oder ganz leger mit Shirt und weißen Sneakers.

In der Männerwelt erleben diese Saison vor allem Shorts einen wahren Hype. Den Varianten, Farben und Mustern sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Mutige Trendsetter greifen übrigens zur kürzeren Variante. Ganz einfach selbst kreiert wird diese beispielsweise indem man die Shorts einfach aufkrempelt. Kombiniert wird sie am besten mit einem Hemd, simplen T-Shirt oder einem eleganten Sakko. Ideal dazu passen klassische Sneaker, Ledersandalen oder Slippers.

Besonders Modebewusste trauen sich an das heißeste Come-Back dieses Sommers heran – Batik ist zurück! Dabei gilt es nur eine einzige Regel zu beachten: Nur ein Teil des Outfits sollte im Batik-Stil sein.

Sie finden uns auch auf
Fragen zum Online-Shop?
Ihr Browser ist veraltet

Der verwendete Browser ist veraltet und wird von uns nur noch teilweise unterstützt. Um unsere Website reibungslos nützen zu können, bitten wir Sie Ihren Browser zu aktualisieren oder auf einen der folgenden Browser zu wechseln:

-10% Newsletter Bonus
Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren und -10% auf den nächsten Einkauf * sichern.
*Zu möglichen Ausnahmen siehe Gutscheinbedingungen
In diesem Feld ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Ein Fehler ist aufgetreten!
-20% JEANS Aktion | Gutscheincode: KOE20-JEANS -20% auf Jeans* | KOE20-JEANS